Rückgabe

So funktioniert die Rückgabe

Sie können Artikel von kedaschuhe.de in Ruhe zu Hause anprobieren. Sollten die Artikel nicht passen oder gefallen, schicken Sie diese einfach wieder zurück.
Ab dem Versanddatum Ihrer Bestellung haben Sie 14 Tage Zeit, um Ihre Bestellung bei kedaschuhe.de  zurückzusenden.  
Ihre Bestellung enthält kein vorgedrucktes Rücksendeetikett. Um eine Erstattung zu erhalten ist es notwendig, eine Retourenanfrage in Ihren Bestelldetails zu erstellen oder uns persönlich zu kontaktieren.

Änderung des Rücksendeauftrags
Falls Sie eine Rückgabe ändern oder stornieren wollen, kontaktieren Sie uns bitte persönlich.
Wenn Sie sich entscheiden, einen im Auftrag markierten Artikel doch nicht zurückzugeben, müssen Sie keine Änderungen vornehmen, da eine Rückerstattung nur für Artikel erfolgt, die tatsächlich bei uns ankommen.


Rückverpackung
Falls Sie nicht mehr über die Originalverpackung verfügen, können Sie Ihre Bestellung in einer beliebigen anderen sicheren Verpackung versenden.


Rückerstattung
Die Rückgabe wird bearbeitet, sobald wir die Artikel in unseren Einrichtungen erhalten haben. Die Rückerstattung erhalten Sie über die gleiche Zahlungsweise, die Sie für Ihren Einkauf verwendet haben.  Je nach Bank kann es bis zu 14 Tage dauern, bis der Betrag Ihrem Konto gutgeschrieben wird

Wo befindet sich meine Rücksendung?
Wir sorgen auf digitalem Weg dafür, dass Sie den Status Ihrer Rücksendung jederzeit transparent und bequem verfolgen können.
Sie können auch die im Link aufgeführte Sendungsnummer direkt auf www.dhl.de/sendungsverfolgung/ eingeben.


Wie reklamiere ich meinen Artikel?
Kedaschuhe steht für Zuverlässigkeit und höchste Qualität. Diesem Anspruch werden wir jeden Tag mit unserem Qualitätsmanagementsystem gerecht.
Es tut uns leid, wenn Sie dennoch einmal einen Mangel an einem unserer Artikel feststellen. Selbstverständlich können Sie diesen reklamieren und zurücksenden.

Legen sie dem Artikel bitte eine kurze Schadenserklärung bei, die die Mängel des Artikels beschreibt. Das Qualitätsmanagement prüft den Artikel, nachdem dieser bei Görtz oder dem Görtz-Partner eingegangen ist.
Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung der Reklamationsbearbeitung. Oder wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf.
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